Am 11. August 2023 fand die "Ordentliche Generalversammlung 2023" im KunstRaum Feldkirchen statt.

Nach der Begrüßung der anwesenden Mitglieder und Feststellung der Beschlussfähigkeit berichtete Obfrau Ute Korell über die Aktivitäten während der abgelaufenen Funktionsperiode. Ute Korell bedankte sich auch ganz besonders bei allen Mitgliedern für die aktive Mitarbeit  im KunstRaum Feldkirchen, sei es im Vorstand, als Galeriedienst, Workshops, Malkursen und anderen Tätigkeiten.
Die Kassiererin Sieglinde Mader konnte daran anschließend einen positiven Kassabericht präsentieren. Die Kassaprüferin Doris Dorfer bestätigte die gewissenhafte Kassaführung und beantragte die Entlastung der Kassiererin und des gesamten Vorstandes. Diese Entlastung wurde von den anwesenden KunstRaum Mitgliedern einstimmig angenommen.

Gemäß unseren Statuten war auch der Vorstand des KunstRaum Feldkirchen neu zu wählen. Nach dem Ausscheiden des Schriftführers Franz Unterberger und seiner Stellvertreterin Heike Richter aus dem Vorstand mussten diese beiden Positionen neu gewählt werden.

Der Vorstand des KunstRaum Feldkirchen setzt sich jetzt wie folgt zusammen:

Obfrau: Ute Korell
Obfrau-Stellvertreter: Heiner Korell
Kassiererin: Sieglinde Mader
Kassiererin-Stellvertreterin: Ingrid Wilblinger
Schriftführerin: Carmen Marcon
Schriftführerin-Stellvertreter: Manfred Schusser

Alle Vorstandsmitglieder wurden einstimmig gewählt!