Am Mittwoch, dem 16. August 2023 unternahm eine Abordnung des KunstRaum Feldkirchen einen "künstlerischen Ausflug" in die Künstlerstadt Gmünd.

Die Geschäftsführerin der Kulturinitiative Gmünd, Frau Dr. Erika Schuster hieß die Künstlerschar aus Feldkirchen herzlich in Gmünd willkommen. Anschließend erfolgte durch Herrn Johannes Krämmer eine äußerst kompetente und interessante Führung - beginnend mit der Max Ernst Ausstellung im Stadtturm - durch die Künstlerstadt.

Nach dem Mittagessen konnten wir dann auf eigene Faust - je nach Interesse - weitere der unzähligen kleinen und größeren Galerien besuchen. Nach einem köstlichen Besuch in einem Kaffehaus ging es am späteren Nachmittag wieder zurück nach Feldkirchen.

Hier ein paar Fotos von unserem Ausflug

Wenn jemand ein Foto ohne Wasserzeichen möchte, bitte einfach eine kurze E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.