Hakuna Matata - Lebensraum Afrika

Am Freitag, dem 10. Mai 2024 um 16 Uhr eröffnet die 3. und 4. Klasse der VS Feldkirchen im KunstRaum Feldkirchen mit einer kleinen Vernissage die Ausstellung "Hakuna Matata -Lebensraum Afrika".

Die Schülerinnen und Schüler der unverbindlichen Übung Kunst der Volksschule Feldkirchen nehmen Sie mit auf eine virtuelle Reise durch die Tierwelt und Kultur Afrikas. Mit einer Menge Kreativität und Liebe zur Malerei haben die kleinen Künstlerinnen und Künstler ihre Ideen auf die Leinwände gezaubert und zeigen ihre Werke in einer Sonderausstellung im KunstRaum Feldkirchen. Die jungen Künstlerinnen und Künstler werden bei der Vernissage natürlich im Kunstraum sein und freuen sich über Ihren Besuch und interessante Gespräche mit den Besuchern der Eröffnung der Ausstellung am 10. Mai 2024.

Zu sehen ist diese Ausstellung bis zum 8. Juni 2024 und kann zu den Öffnungszeiten des KunstRaum Feldkirchen besucht werden. Die Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Klasse der VS Feldkirchen und der KunstRaum Feldkirchen freuen sich über Ihren Besuch!