Am Freitag, dem 19. Juli 2024 um 18 Uhr wird im KunstRaum Feldkirchen mit einer kleinen Vernissage die Gemeinschaftsausstellung "Alles ein Spiel" eröffnet.

"Die Realität wird überbewertet", lässt die Autorin Mariah Fredericks in ihrem Taschenbuch "Alles nur ein Spiel" die Hauptfigur Judith denken. Bei unserer Gemeinschaftsausstellung geht es aber natürlich nicht um diesen Roman, vielmehr geht es darum, sich mit dem Thema Spiel <> Realität künstlerisch auseinanderzusetzen. Wie gehen unsere Künstlerinnen und Künstler mit dem Thema "Alles ein Spiel - oder ... vielleicht doch Realität?" um und vor allem, wie setzen sie diese Thematik künstlerisch um?

Freuen wir uns auf das Ergebnis dieser künstlerische Auseinandersetzung mit diesem "spielerischen" Thema. Zu sehen in der Gemeinschaftsausstellung "Alles ein Spiel" ab 19. Juli im KunstRaum Feldkirchen, Bahnhofstraße 8, 9560 Feldkirchen.

Zu sehen ist diese Ausstellung bis zum 31. August 2024 und kann zu den Öffnungszeiten des KunstRaum Feldkirchen besucht werden. Die ausstellenden Künstlerinnen und Künstler des KunstRaum Feldkirchen freuen sich über Ihren Besuch!