Die Kraft der Blumen

Am 3. Mai 2019 fand im KunstRaum Feldkirchen die Vernissage zur Gemeinschaftsausstellung "FlowerPower" statt. Obmann Reinhard Bürger konnte zur Eröffnung zahlreiche KunstRaum-Mitglieder und kunstinteressierte Gäste begrüßen.

Erfreut zeigte sich Bürger über die vielen KunstRaum-Mitglieder, die bei dieser Ausstellung ihre Werke präsentieren. Frau Siegrid Haberl las zwei Gedichte zum Thema Blumen.

Vom Motto "FlowerPower" inspiriert, wurden viele wundervolle Bilder, Sculpturen und Fotos von den Mitgliedern für diese Ausstellung bereitgestellt. Im Rahmen der Ausstellung "FlowerPower" wird auch die Sonderausstellung "Blumen-Aquarelle" von Friedrich Bürger (1919 - 2012) gezeigt.

Die ausstellenden Künstler

Hannes Salzmann - Aquarell
Ines Salzmann - Tiffany
Elfriede Wetzlinger-  Acryl, Mischtechnik
Kristian Korell - Acryl, Sculptur
Maria Kemperle - Aquarell
Notburga Brugger - Batik
Heike Richter - Acryl
Reinhard Bürger - Buntstift
Trude Basziszla - Aquarell
Edith Fischer - Acryl
Manfred Zöhrer - Acryl
Ute Korell - Aquarell
Franz Unterberger - Fotografie

Die Ausstellung läuft noch bis vorraussichtlich 29. Juni 2019 und kann während der Öffnungszeiten des KunstRaum Feldkirchen besucht werden. Die ausgestellten Werke können dabei in Ruhe besichtig und auch erworben werden.

Fotos von unserer Vernissage