Der KunstRaum Feldkirchen nahm das internationale Projekt "For Forest" zum Anlass, sich künstlerisch mit dem Thema "Wald im Stadion" auseinanderzusetzen. Für die künstlerische Begleitung dieser Drei-Teiligen "Begegnung mit der Natur in der Konservendose" konnte der Feldkirchner Maler Gert Pallier gewonnen werden.

Der krönenden Abschluss dieses KunstRaum-Projekts "Drawing For Forest" ist nun die Sonderausstellung im KunstRaum Feldkirchen. Hier werden die Werke der Künstlerinnen und Künstler, welche an diesem Projekt mitgewirkt haben, ausgestellt. Die Vernissage zu dieser Ausstellung fand am Donnerstag, den 3. Oktober 2019 im KunstRaum Feldkirchen statt. Die Ausstellung kann noch bis 19.Oktober 2019 im KunstRaum Feldkirchen, Bahnhofstraße 8, während der Öffnungszeiten des KunstRaum besucht werden. Die ausgestellten Werke können zum Teil auch erworben werden.

Zu dieser Vernissage konnte KunstRaum Obmann Reinhard Bürger die Mitwirkenden an diesem Projekt und zahlreiche interessierte Besucher begrüßen. Für eine sehr stimmungsvolle musikalische Umrahmung sorgte Andreas Ernstbrunner.

An diesem Projekt mitgwirkt haben:

Gerd Pallier
Dietlinde Stromberger