Filzen lernen, gemeinsam Spass haben, sich eine Kreative Ausszeit nehmen!

Am 1. Februar fand im KunstRaum Feldkirchen ein Workshop "Nassfilzen" statt. Workshopleiterin Margit Decker konnte zahlreiche begeisterte Nassfilz-Interessierte zu diesem Workshop begrüßen. Ebenfalls mit Begeisterung dabei war KunstRaum Obfrau Ute Korell.

Unter der Fachkundigen Anleitung von Margit Decker enstanden und den Händen der Teilnehmerinnen aus unscheinbarer Schurwolle wahre Kunstwerke. Waren es bei diesem Workshop wunderschöne Blumen, stehen beim nächsten Workshop der Jahreszeit entsprechend, (Oster)häschen am Programm.

Die Nassfilz-Workshops zum Thema "Wir filzen Osterhäschen" finden am

  • Samstag, 7. März 2020 und
  • Samstag, 14. März 2020

jeweils von 10:00 bis 13:00 Uhr im KunstRaum Feldkirchen, Bahnhofstraße 8 (Thun-Passage) statt.

Das Team des KunstRaum Feldkirchen mit Workshopleiterin Margit Decker freut sich auf eine rege Teilnahme!

Ein paar Eindrücke vom Filzworkshop