Am Freitag, den 11. September 2020 fand im KunstRaum Feldkirchen die Vernissage zur Gemeinschaftsausstellung "Blickwinkel" statt. In Vertretung der Obfrau Ute Korell konnte Schriftführer Franz Unterberger die Besucher der Ausstellung begrüßen.

Die Mitglieder des KunstRaum Feldkirchen haben sich mit ihren Werken dem Thema „Blickwinkel“ künstlerisch genähert. Die Ergebnisse dieser künstlerischen Auseinandersetzung mit diesem Thema werden in dieser gemeinsamen Ausstellung im KunstRaum Feldkirchen in der Bahnhofstraße den Besuchern präsentiert. Schriftführer Unterberger stellte die 13 teilnehmenden Mitglieder des KunstRaum Feldkirchen und deren ausgestellte Werke den Besuchern der Vernissage kurz vor.

Im Anschluss an die Eröffnung lud der KunstRaum Feldkirchen die Besucher zu einem kleinen Umtrunk. Bei angeregten Gesprächen mit den ausstellenden Künstlern und auch der Besucher untereinander wurde diese sehr bemerkenserte Ausstellung intensiv diskutiert.

Die Ausstellung ist bis 17. Oktober 2020 geöffnet und kann während der Öffnungszeiten des KunstRaum Feldkirchen besucht werden. Die ausgestellten Exponate können auch erworben werden.

Fotos von der Ausstellung