Wundervolle Adventgestecke und Krippen im KunstRaum Feldkirchen

Passend zur Jahreszeit haben die Mitglieder des KunstRaum Feldkirchen wieder ganz besonders künstlerisch gestaltete Adventgestecke und Krippen für euch geschaffen.
 
Wir wollen unseren Besuchern daher die Möglichkeit bieten, noch vor dem Lockdown, ab Dienstag, den 17.11.2020 ein Adventgesteck, eine Krippe oder ein anderes kunstvolles Geschenk für Weihnachten und Advent zu erwerben. Deswegen haben wir morgen Montag, den 16.11.2010 den KunstRaum Feldkirchen in der Bahnhofstraße ganztägig geöffnet.
 

Die vorbereiteten Adventgestecke und Krippen können auch während dem Lockdown telefonisch oder mit E-Mail bestellt werden. Dazu einfach die Nummer des gewünschten Adventgestecks oder der Weihnachtskrippe angeben.

Tel.: 0676/6716730, 0664/73904038 oder 0660/4766617
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier könnt ihr die Vorweihnachtlichen "Kunstwerke" betrachten und auswählen.

Wir freuen uns über viele Besucher im KunstRaum Feldkirchen oder über eine Bestellung mittels E-Mail oder Telefon!
 
Vielen herzlichen Dank 😊.