Der immer wiederkehrende Kreislauf beginnt von Neuem (Heike Richter)

Am Freitag, den 26. Februar 2021 fand im KunstRaum Feldkirchen die Eröffnung der Gemeinschatftsausstellung "Alles Neu" statt.

Auf Grund behördlichen Vorgaben war es uns leider nicht möglich, eine offizelle Vernissage mit den Mitgliedern und Freunden des KunstRaum Feldkirchen durchzuführen. Die Ausstellung kann aber zu den Öffnungszeiten des KunstRaum Feldkirchen besucht werden.

Von den Mitgliedern des KunsRaum Feldkirchen wurde das Frühlingsthema "Alles Neu" auf künstlerische und kreative Art in Malerei, Fotos und Objekte umgesetzt. Neben Frühling, neues Leben oder neuer Tag zeigt "Alles Neu" auch abstrakte Darstellungen, welche alle Sinne der Betrachter zum Schwingen bringen wollen.

Die Ausstellung ist bis 3. April 2021 geöffnet und kann zu den Öffnungszeiten des KunstRaum Feldkirchen von allen interessierten besucht und besichtigt werden. Natürlich ist bei Interesse auch ein Erwerb ausgestellten Kunstwerke möglich.

Der KunstRaum Feldkirchen und die Ausstellenden Künstler freuen sich sehr über euren Besuch. Es ist auch beinahe täglich eine(r) der ausstellenden KünstlerInnen im KunstRaum und steht für Fragen und Diskussionen zu den ausgestellten Werken bereit.

Fotos von der Ausstellung