Stadionwald - eine künstlerische Betrachtung

Kreativworkshop des KunstRaum Feldkirchen mit Unterstützung durch den Feldkirchner Maler Gert Pallier für Mitglieder und Kunstinteressierte in 3 Teilen.

 

Kreativworkshop 1:

Samstag, 21. September – 10:00 Uhr

Treffpunkt Parkplatz Wörthersee Stadion - Klagenfurt

Mitglieder und Interessierte des Kunstraum Feldkirchen treffen sich am Parkplatz vor dem Haupteingang zum Wörthersee Stadion. Gemeinsam gehen wir in das Stadion, um das Kunstwerk "Der Wald im Stadion" zu betrachten, Eindrücke zu sammeln und das "For Forest Projekt" auf uns wirken zu lassen.

Der Feldkirchner Maler Gert Pallier wird uns begleiten, uns mit Rat und Tat zur Seite stehen, uns in unserer Kreativität fördern, unseren Blick für das wesentliche schärfen.

Zeitrahmen ca. 2 Stunden – betrachten, skizzieren, fotografieren, schreiben, malen, musizieren,

Materialempfehlung erster Teil: Zeichenblock, Bleistifte B2-B5 oder Kohlestifte, Kamera

 

Kreativworkshop 2:

Freitag, 27. September – 18:00 Uhr

Kunstraum Feldkirchen, Bahnhofstraße 8 (Thunpassage), 9560 Feldkirchen

Workshop: Gemeinsam erarbeiten wir das Erlebte und bringen es in Form, Farbe, Text oder Ton.

Zeitrahmen ca. 3 Stunden.

Wenn wir über die Natur nachdenken, denken wir auch immer über uns selbst nach und reflektieren wie wir mit ihr umgehen. Die Natur erobert sich ihren LebensRaum von uns Menschen zurück. Dabei geht es immer auch um uns selbst.

 

Sonderausstellung:

Donnerstag, 3. Oktober – 19:00 Uhr

Präsentation der Werke in Form einer Sonder- Ausstellung im Kunstraum Feldkirchen
Kunstraum Feldkirchen, Bahnhofstraße 8 (Thunpassage), 9560 Feldkirchen

Präsentation - Diskussion - Erfahrungsaustausch

Die Werke der Teilnehmer werden in Form einer Sonder- Ausstellung gezeigt und gehört.

Jeder Kunstschaffende erhält in diesem Rahmen die Möglichkeit, seine Sicht auf das "For Forest Projekt" und seine Umsetzung und Betrachtung zu erläutern.

 

Veranstalter: KunstRaum Feldkirchen

Workshop Beitrag für alle drei Teile: € 45,00p. Person, Mitglieder € 35,00 Euro

Anmeldungen richten Sie bitte an:
KunstRaum Feldkirchen
Fr. Heike Aurora Richter
Tel: 0043 664 277 7589
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!