Die künstlerische Gemeinschaftsausstellung „Alles ein Spiel“ im KunstRaum Feldkirchen wurde am Freitag, dem 19. Juli 2024 durch KunstRaum-Obfrau Ute Korell feierlich eröffnet.

Die ausstellenden Künstlerinnen und Künstler zeigen in einer vielfältigen Ausstellung was „alles ein Spiel“ oder vielleicht doch „Realität“ sein könnte. Facettenreich sind die Kunstwerke wovon sich Kunstbegeisterte selbst überzeugen können.

Eine „spielerische Welt“ u.a. von Acrylwerken, Collagen, Fotos und Zeichnungen. Die Kreativität in der Kunst und ihre Vielseitigkeit des künstlerischen Denkens kennt keine Grenzen.
Beim anschließenden Imbiss wurde „spielerisch“ noch über die einzelnen Werke rege diskutiert.

Die Ausstellung ist bis 31. August 2024 während der Öffnungszeiten des KunstRaums Feldkirchen zu besichtigen. Die KunstRaum-Mitglieder freuen sich auf den Besuch.

Text und Fotos: Tanja Krauß