Malerei begegnet Fotografie ...

... so der Untertitel der gemeinsamen Ausstellung des Feldkirchner Malers Franz Kraushofer und des Fotografen Franz Unterberger.

Eröffnet wird diese Ausstellung mit einer Vernissage am Freitag, dem 6. September 2024 um 18:00 im KunstRaum Feldkirchen.

Franz K. zeigt in dieser Ausstellung neben bekannten Werken besonders auch Werke, die erst in den letzten Monaten und Jahren entstanden sind.

Franz U. zeigt einen Querschnitt seines fotografischen Schaffens, angefangen mit dem ersten Foto, welches er mit 12 Jahren gemacht hat bis hin zu seinen neuesten Fotografien.

Beide Künstler spannen so mit ihren jeweiligen Gemälden / Fotos einen höchst interessanten Bogen über die über die vielen Jahre hinweg sich entwickelnde und sich somit verändernde Art ihres Schaffens.

Freuen wir uns auf das Ergebnis dieses künstlerischen Zusammenwirkens des Malers und des Fotografen.

Zu sehen ist diese Ausstellung bis zum 5. Oktober 2024 und kann zu den Öffnungszeiten des KunstRaum Feldkirchen besucht werden. Franz² und der KunstRaum Feldkirchen freuen sich über Ihren Besuch!