Ausstellung Fotomarathon wird mit Sonderausstellung "AndreOli" erweitert

Am 3. Juli 2020 ist "Halbzeit" bei der aktuell im KunstRaum Feldkirchen laufenden Fotoausstellung "Fotomarathon" des Feldkirchner Fotoclubs "Blende22". Dies bietet den idelalen Zeitpunkt, diese Fotoausstellung bis zum Ende der Ausstellungsdauer am 1. August mit der Sonderausstellung "AndreOli" zu erweitern.

Dabei trifft dann "Fotokunst" auf "Kunstwerk" und bietet den Besucherinnen und Besuchern der Ausstellung ein breites Spektrum künstlerischen Schaffens.

Die Eröffnung der Sonderausstellung "AndreOli" erfolgt am Freitag, den 3. Juli 2020 um 19:00 Uhr im KunstRaum Feldkirchen. Geöffnet ist die Ausstellung bis Freitag, den 1. August 2020 und kann zu den Öffnungszeiten des KunstRaum Felkirchen besichtigt werden. Jeden Freitag macht zudem ein Mitglied des Fotoclub "Blende 22" Galeriedienst und kann zu den ausgestellten Fotos Fragen beantworten.Die Exponate der Ausstellung können auch käuflich erworben werden.

Der Fotoclub "Blende 22", "AndreOli (Andrea & Oliver)" und der KunstRaum Feldkirchen freuen sich über zahlreiche Foto- und Kunstinteressierte BesucherInnen.