Ausdrucksstarke Werke regen zum Betrachten und Reflektieren an
 
Am Freitag, dem 14. Mai 2021 eröffnete Alfred Hanzl eine Ausstellung seiner Werke im KunstRaum Feldkirchen.
Die unter Anwendung verschiedener Techniken geschaffenen Werke des Künstlers laden dazu ein, sich beim Betrachten dieser Bilder von deren Ausdrücken sich in persönliche Eindrücke hinzugeben, sich einfach auf das Dargestellte einzulassen. Aber alle Worte zu den Werken des Künstlers Alfred Hanzl können jedoch den persönlichen Eindruck, das persönliche Erleben dieser Bilder nicht annähernd beschreiben.
 
Wegen der Coronabedingten Einschränkungen war es leider nicht möglich, eine offizielle Vernissage zu veranstalten. Ab 19. Mai 2021 werden jedoch die Einschränkungen wegen Corona gelockert und so werden wir diese Vernissage am Freitag, den 28. Mai 2021 mit Beginn um 17 Uhr als "Midissage" nachholen. Der ausstellende Künstler Alfred Hanzl wird dann natürlich auch persönlich im KunstRaum anwesend sein und so besteht die Möglichkeit, sich mit dem Künstler über seine Werke auszutauschen.
 
Der KunstRaum Feldkirchen und Alfred Hanzl laden Euch alle sehr herzlich ein, diese Möglichkeit für ein persönliches Gespräch mit dem Künstler zu nutzen und die Ausstellung bei der Midissage zu besuchen. Diese außergewöhnliche und zutiefst beeindruckende Ausstellung kann natürlich auch zu den üblichen Öffnungszeiten des KunstRaum besucht werden. Ein Erwerb der ausgestellten Werke ist natürlich auch möglich.
Die Ausstellung von Alfred Hanzl ist bis 12. Juni 2021 geöffnet.