Impulsvortrag und Diskussion

Am 2. Mai dieses Jahres jährte sich zum 500. Mal der Todestag eines der größten Genies der Renaissance - eines Menschen, der schon zu Lebzeiten eine Legende war.

Viel wurde in den vergangenen Wochen über diesen außergewöhnlichen Menschen publiziert. Über seine Bilder, seine Erkenntnisse als Anatom, seine Entwürfe als Militärberater, seine Erfindungen als Ingenieur.

Doch nirgendwo wurde die Frage gestellt:

"Wie schafft es ein Mensch, sich aus einfachen und schwierigen Verhältnissen zu einem der bedeutendsten Künstler, gefragtesten Berater und besten Ingenieure seiner Epoche zu entwickeln?"

Genau diese, für unternehmerisch denkende Menschen interessante Fragestellung wird Michael Hihn an diesem Vortragsabend beleuchten.

Freuen Sie sich mit uns auf einen spannenden Abend.

Vortragsabend im KunstRaum am 11. Juli 2019. Beginn 19:30 Uhr.

Referent und Moderation: Michael Hihn, Leiter StrategieForum Kärnten, www.strategie.net/kaernten