Künstlerische Familie zeigt ihre Werke der Öffentlichkeit

Eröffnung der Ausstellung "Korell" am Freitag, den 5. November ab 14 Uhr wurde im KunstRaum Feldkirchen.

Die Familie Korell mit Ute, Heiner, Kristian und Florian, zeigt in dieserMalereien in verschiedenen Techniken, Fotos, Exponate aus Holz, sowie Filz und Keramik.

Die zahlreichen interessierten Besucher hatten den ganzen Nachmittag Gelegenheit, mit der Künstlerfamilie über die ausgestellten Werke zu diskutieren. Bei kleinen Snacks und Getränken, angeregter Unterhaltung und "kunstvoller" Fachsimpelei bis in die Abendstunden wurde die Eröffnung der Ausstellung "Korell" zu einem "Kunstgenuss" für Aussteller und Besucher.

Die Ausstellung ist noch bis 4. Dezember 2021 geöffnet und kann zu den Öffnungszeiten des KunstRaum Feldkirchen besichtigt werden. Der KunstRaum Feldkirchen und die Korell's freuen sich über viele Besucher!

Fotos von der Ausstellungseröffnung

Fotos von der Ausstellung