Grün, grün, grün sind alle meine Zweige ...

unter diesem Motto stand unser winterlicher Adventskranz-Workshop im KunstRaum Feldkirchen.

"Augen-Blicke" von Angelika Unterberger.

Am Freitag, den 25. Oktober fand im KunstRaum Feldkirchen die Vernissage zur Ausstellung "Augen-Blicke" von Angelika Unterberger statt.

Unter dem Titel "Anpacken - Handwerkszeug für Vereinsarbeit und Ehrenamt" veranstaltete das Kärntner Bildungswerk am Freitag, den 18. Oktober 2019 eine Workshopreihe für Vereinsfunktionäre.

Der KunstRaum Feldkirchen nahm das internationale Projekt "For Forest" zum Anlass, sich künstlerisch mit dem Thema "Wald im Stadion" auseinanderzusetzen. Für die künstlerische Begleitung dieser Drei-Teiligen "Begegnung mit der Natur in der Konservendose" konnte der Feldkirchner Maler Gert Pallier gewonnen werden.

Stadionwald - eine künstlerische Betrachtung

Kreativworkshop des KunstRaum Feldkirchen mit Unterstützung durch den Feldkirchner Maler Gert Pallier für Mitglieder und Kunstinteressierte in 3 Teilen.

"Abstrakte Acrylbilder" von Helmut Pitsch.

Am Freitag, den 6. September fand im KunstRaum Feldkirchen die Vernissage zur Ausstellung "Abstrakte Acrylbilder" von Helmut Pitsch statt.

"kreuz und quer" - skizzen, collagen, skulpturen - von Gerold und Thomas Sternig.

KunstRaum Obmann Reinhard Bürger konnte am 9. Augsust viele kunstinteressierte Gäste zu einer besonderen Ausstellung im KunstRaum Feldkirchen willkommen heißen.

Gemeinsam um die Welt

Am 5. Juli 2019 fand im KunstRaum Feldkirchen die Vernissage zur Gemeinschaftsausstellung „Eine Reise um die Welt“ statt. Obmann Reinhard Bürger konnte zur Eröffnung zahlreiche KunstRaum-Mitglieder und kunstinteressierte Gäste begrüßen.

Jeder Mensch nimmt die Welt mit all ihren Facetten anders wahr.

Mal liegt der Fokus auf Flora und Fauna, mal eher bei den Menschen, der Architektur oder nur bei Formen und Farben. Jeder hat somit in der Regel sein ganz eigenes Weltbild.

Ein Marathon mit der Kamera

Am 7. Juni 2019 fand im KunstRaum Feldkirchen die Vernissage zur Ausstellung "Fotomarathon" des Feldkirchner Fotoclubs "blende22" statt.

Die Kraft der Blumen

Am 3. Mai 2019 fand im KunstRaum Feldkirchen die Vernissage zur Gemeinschaftsausstellung "FlowerPower" statt. Obmann Reinhard Bürger konnte zur Eröffnung zahlreiche KunstRaum-Mitglieder und kunstinteressierte Gäste begrüßen.