Am Freitag, den 7. August 2020 fand im KunstRaum Feldkirchen die Vernissage zur Ausstellung "las Coronas" von c.laudia (Claudia Gribitz) statt. In Vertretung der Obfrau Ute Korell konnte Schriftführer Franz Unterberger die Besucher der Ausstellung begrüßen.

Unterberger sprach auch ein paar Worte über die Künstlerin c.laudia und ging auch auf das Entstehen der "las Coronas" ein.

Im Anschluss an die Eröffnung lud die Künstlerin die zahlreichen Besucher zu einem kleinen Umtrunk. Bei angeregten Gesprächen mit der Künstlerin und auch der Besucher untereinander wurde diese sehr bemerkenserte und höchst aktuelle Ausstellung intensiv diskutiert.

Die Ausstellung ist bis 5. September 2020 geöffnet und kann während der Öffnungszeiten des KunstRaum Feldkirchen besucht werden. Die ausgestellten Exponate können auch erworben werden.

Fotos von der Vernissage

Fotos von der Ausstellung