5 Jahre KunstRaum Feldkirchen

Am Freitag, den 22. Oktober 2021 feierte der KunstRaum Feldkirchen sein 5-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass wurde ein "Tag der offenen Tür" durchgeführt.

So boten die Mitglieder des KunstRaum Feldkirchen den zahlreichen, sehr interessierten Besucherinnen und Besuchern Einblick in das Entstehen ihrer Werke. Diese hatten die Möglichkeit, den Künstlerinnen und Künstlern beim Kunstschaffen sozusagen "über die Schulter zu schauen". Ebenso wurden viele Fragen zu den vielfältigen Technicken, mit denen die unterschiedlichsten Werke geschaffen werden, diskutiert. Ideen wurden ausgetauscht und so mancher Besucher versuchte sich auch selbst im künstlerischen Schaffen. 

Der KunstRaum Feldkirchen bedankt sich sehr herzlichen bei allen Besucherinnen und Besuchern und freut sich schon sehr auf "künstlerischen Zuwachs".

Fotos vom Tag der offenen Tür