Pflanzen- und Tierwelt kunstvoll dargestellt

Am Freitag, dem 1. Juli 2022 wurde die Gemeinschaftsausstellung "Fauna & Flora" der Mitglieder des KunstRaum Feldkirchen eröffnet. Tierisches und Pflanzliches wurde von den teilnehmenden Künstlerinnen und Künstler des KunstRaum Feldkirchen auf vielfältige Weise künstlerisch/kunstvoll zum Ausdruck gebracht.

Präsentiert werden in dieser Ausstellung Gemälde in unterschiedlichen Techniken oder kunstvolle Objekte aus unterschiedlichsten Materialien wie Keramik, Filz, Eisen, Karton und anderen mehr, welche Tiere und Pflanzen teils nahe an der Realität darstellen aber auch genau so den künstlerischen Vorstellungen der einzelnen Mitglieder des KunstRaum Feldkirchen entsprungen sind. Unsere fotografierenden Mitglieder haben Tier und Pflanze auf unterschiedlichste Weis und in vielfältigen Situationen mit ihren Kameras festgehalten und bringen diese Augenblicke mit ihren Fotos zum Ausdruck.

KunstRaum-Obfrau Ute Korell konnten neben einigen ausstellenden Mitgliedern auch interessierte Besucher bei der Eröffnung dieser Ausstellung im KunstRaum begrüßen. Bei kleinen Imbissen und Getränken wurden die Ausgestellten Werke teils sehr intensiv mit den jeweiligen Künstlern diskutiert.

Diese Ausstellung ist bis 27. August 2022 geöffnet und kann zu den Öffnungszeiten des KunstRaum Feldkirchen besucht werden.

Fotos von der Ausstellung