Wegen der Einschränkungen auf Grund der Coronapandemie konnte bei der Eröffnung der Ausstellung des Kärntner Künstlers Alfred Hanzl am 14. Mai 2021 keine offizielle Vernissage durchgeführt werden.

Diese offizielle "Feier" wurde daher am 28. Mai 2015 um 17 Uhr im kleinen Rahmn im Form einer Midissage nachgeholt. Im Laufe des Abends fanden sich einige sehr kunstinteressierte Besuche im KunstRaum Feldkirchen und diskutierten sehr angeregt mit dem Künstler über dessen Werke.

Zu sehen sind Alfred Hanzl's "Phantastische Welten" im KunstRaum Feldkirchen noch bis Samstag, den 12. Juni 2021. Die Ausstellung kann zu den üblichen Öffnungszeiten des KunstRaum Feldkirchen besucht werden. Ein Erwerb der ausgestellten Werke ist auf Wunch auch möglich.

Fotos von der Midissage

Fotos von der Ausstellung