Am Freitag, den 14. Oktober 2022 wurde die gemeinsame Ausstellung "StoneArt" von Ingeborg Happerger sowie Christine und Manfred Schusser mit einer feierlichen Vernissage im KunstRaum Feldkirchen eröffnet.

Unter den zahlreichen Gästen konnte KunstRaum Schriftführer Franz Unterberger den Bürgermeister der Stadt Feldkirchen, Martin Treffner und Stadtrat Christoph Gräfling mit Gattin  sowie die Obfrau des Kunstvereins Feldkirchen, Frau Mariette Weissnar und Corinna Fischer im KunstRaum willkommen heißen. Nach den Grußworten von Bgm. Martin Treffner erläuterten die ausstellenden Künstlerinnen Ingeborg Happerger und Christine Schusser sowie Feldkirchens wohl bekanntester Fotograf Manfred Schusser den Besuchern die Ausstellung "StoneArt".

Weiters unter den Besuchern waren unter anderen der Kärntner Künstler Franz Kraushofer mit Gattin, Kärnten Marathon Organisator Dr. Helmut Paul, die freischaffenden Künstlerinnen Petra Treffner aus Bodensdorf und Ursula Grabinger aus Sirnitz und andere mehr.

Im Anschluss an die offizielle Eröffnung wurden bei kleinen Imbissen und Getränken die Werke der KünstlerInnen mit diesen und auch durch die Besucher untereinander intensiv diskutiert. So manches der "steinigen Kunstwerke" fand dabei eine neue Besitzerin oder einen neuen Besitzer.

Diese Ausstellung ist noch bis 19. November 2022 geöffnet und kann zu den Öffnungszeiten des KunstRaum Feldkirchen besucht werden.

Fotos von der Vernissage

Fotos von der Ausstellung