Kleine und größere Kunstwerke als Geschenke oder zum Selberschenken. Ideal zur Weihnachtszeit, aber auch für das ganze Jahr.

Vom 6. bis 9. Oktober besuchte eine kleine Abordnung des KunstRaum Feldkirchen die Biennale in Venedig. Aber nicht nur der Kunstgenuss war unsere Motivation, wir nutzten diese Reise auch, um Venedig abseits der Touristenströme auf eigene Faust zu erleben.

Am Freitag, den 14. Oktober 2022 wurde die gemeinsame Ausstellung "StoneArt" von Ingeborg Happerger sowie Christine und Manfred Schusser mit einer feierlichen Vernissage im KunstRaum Feldkirchen eröffnet.

Am Freitag, den 2. September 2022 wurde die Ausstellung "Traum und Wirklichkeit" von Franz Kraushofer mit einer feilerlichen Vernissage im KunstRaum Feldkirchen eröffnet.

Traum und Wirklichkeit

Am Freitag, den 2. September 2022 mit Beginn um 18 Uhr findet die Vernissage zur Ausstellung Traum und Wirklich von Franz Kraushofer statt.

Pflanzen- und Tierwelt kunstvoll dargestellt

Am Freitag, dem 1. Juli 2022 wurde die Gemeinschaftsausstellung "Fauna & Flora" der Mitglieder des KunstRaum Feldkirchen eröffnet. Tierisches und Pflanzliches wurde von den teilnehmenden Künstlerinnen und Künstler des KunstRaum Feldkirchen auf vielfältige Weise künstlerisch/kunstvoll zum Ausdruck gebracht.

Zwei Künstlerinnen im kunstvollem Dialog

Am Freitag, dem 20. Mai wurde die gemeinsame Ausstellung der beiden Bodensdorfer Künstlerinnen c.laudia und Susanne Mitterer im KunstRaum Feldkirchen eröffnet. Die Vernissage zu dieser Ausstellung fand am Samstag, dem 21. Mai 2022 um 17 Uhr statt.

Fotokunst im KunstRaum

Am Freitag, dem 8. April 2022 wurde im KunstRaum Feldkirchen die eindrucksvolle und ausdrucksstarke Fotoausstellung "Menschenbilder" vom Feldkirchner Fotoklub Blende 22 eröffnet.

Vernissage zur Fotoausstellung "Menschenbilder"

Am Freitag, den 8. April 2022 findet um 16:00 Uhr die Vernissage zur Fotoausstellung "Menschenbilder" des Feldkirchner Fotoklubs "Blende 22" statt.

Verfilzte Kunst trifft auf Synfonie der Farben

Am Freitag, dem 4. März 2022 wurde im KunstRaum Feldkirchen die farbenprächtige Ausstellung "Filzkunstwerke" von Margit Decker eröffnet. Unter dem Motto "Synfonie der Farben" gestalteten weitere KunstRaum Mitglieder mit ihren Werken (Malerei, Zeichnung, Fotografie und vieles mehr) einen genau so farbenprächtigen Rahmen für die "verfilzte Kunst" von Margit Decker.