Am Freitag, den 7. August findet mit Beginn um 19 Uhr im KunstRaum Feldkirchen die Eröffnung der Ausstellung "las coronas" von c.laudia (Claudia Gribitz) statt.

Diese Ausstellung befasst sich mit der Thematik

halt mich, Zeit
fass mich, Raum
lass mich, Verfall

die arbeiten entstanden in der phase, da corona die welt in fassungslose verwirrung stürzte. ausgeliefert, ratlos und zeitgleich hoffnungsfroh - keine normalität und das leben geht weiter. entstanden sind die „las coronas“, weil ich c.laudia nicht ins atelier konnte und mit dem etwas machen musste, was ich vorfand. während andere in der quarantäne mehl für leckere Süßspeisen kauften , kleisterte ich jedermännchen und jederweibchen zusammen. sie wurden immer größer und immer mehr, bis sie wohnung und garten bevölkerten und einfach „raus mussten“. das ergebnis ist im KunstRaum Feldkirchen zu sehen.

c.laudia

Die Ausstellung kann bis 5. September im KunstRaum Feldkirchen besichtig werden. Die Künstlerin c.laudia und der KunstRaum Feldkirchen freuen sich über viele Besucher dieser Ausstellung.