Am Montag, den 19. April 2021 war der ORF Kärnten mit Frau Mag. Isabella Bergner wieder im KunstRaum Feldkirchen zu Besuch. Anlass war die aktuelle Fotoausstellung "Kärntner Mundart in Bildern" des Fotoklubs Blende 22.

Frau Bergner drehte einen Beitrag über diese Fotoausstellung für "Kärnten heute dabei". Zum Thema Mundart und wie die Idee dazu entstand, daraus eine Fotoausstellung zu machen, wurden der Obmann des Fotoklubs, Horst Maurer und die Fotografen Alfred Glanzer und Franz Unterberger von Frau Bergner interviewt. Zu Wort gebeten wurde auch die Obfrau des KunstRaum Fedkirchen, Frau Ute Korell.

Gesendet wird dieser Beitrag am Dienstag, den 20. April 2021 ab 19:00 im ORF 2 - Kärnten Heute dabei. Dieser Beitrag kann auch danach unter https://tvthek.orf.at noch bis 28. April 2021 in der TV-Thek des ORF angesehen werden.

Fotos vom ORF-Besuch