Zwei Künstlerinnen im kunstvollem Dialog

Am Freitag, dem 20. Mai wurde die gemeinsame Ausstellung der beiden Bodensdorfer Künstlerinnen c.laudia und Susanne Mitterer im KunstRaum Feldkirchen eröffnet. Die Vernissage zu dieser Ausstellung fand am Samstag, dem 21. Mai 2022 um 17 Uhr statt.

Fotokunst im KunstRaum

Am Freitag, dem 8. April 2022 wurde im KunstRaum Feldkirchen die eindrucksvolle und ausdrucksstarke Fotoausstellung "Menschenbilder" vom Feldkirchner Fotoklub Blende 22 eröffnet.

Vernissage zur Fotoausstellung "Menschenbilder"

Am Freitag, den 8. April 2022 findet um 16:00 Uhr die Vernissage zur Fotoausstellung "Menschenbilder" des Feldkirchner Fotoklubs "Blende 22" statt.

Verfilzte Kunst trifft auf Synfonie der Farben

Am Freitag, dem 4. März 2022 wurde im KunstRaum Feldkirchen die farbenprächtige Ausstellung "Filzkunstwerke" von Margit Decker eröffnet. Unter dem Motto "Synfonie der Farben" gestalteten weitere KunstRaum Mitglieder mit ihren Werken (Malerei, Zeichnung, Fotografie und vieles mehr) einen genau so farbenprächtigen Rahmen für die "verfilzte Kunst" von Margit Decker.

Eröffnung der Ausstellung "Filzkunstwerke" von Margit Decker

Am Freitag, den 4. März 2022 von 14 bis ca. 20 Uhr wird im KunstRaum Feldkirchen die Ausstellung "Filzkunstwerke" von Margit Decker eröffnet.

"Weißes" in Form von Malerei, Objekten und Fotos kunstvoll dargestellt

Am Freitag, dem 14. Jänner 2022 fand im KunstRaum Feldkirchen der Eröffnung der ersten Gemeinschaftsausstellung der KunstRaum Mitglieder im Jahr 2022 statt.

Wundervolle Adventgestecke und Weihnachtsgeschenke im KunstRaum Feldkirchen

Advent To-Go
Auch in dieser Vorweihnachtszeit und wieder einmal der besonderen Situation geschuldet, startet der KunstRaum Feldkirchen für seine treuen Kunden und Kunstliebhaber erneut die Advent to go Aktion.

Künstlerische Familie zeigt ihre Werke der Öffentlichkeit

Eröffnung der Ausstellung "Korell" am Freitag, den 5. November ab 14 Uhr wurde im KunstRaum Feldkirchen.

Eröffnung der Ausstellung der Familie Korell

Am Freitag, den 5. November von 14 bis 19 Uhr wird im KunstRaum Feldkirchen die Ausstellung "Korell" eröffnet.

5 Jahre KunstRaum Feldkirchen

Am Freitag, den 22. Oktober 2021 feierte der KunstRaum Feldkirchen sein 5-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass wurde ein "Tag der offenen Tür" durchgeführt.

Tag der offenen Tür - wir feiern  fünfjähriges Jubiläum

Aus diesem Anlass veranstalten wir am Freitag, dem 22 Oktober 2021 im KunstRaum Feldkirchen, Bahnhofstraße 8 - Ecke Thunpassage,  einen "Tag der offenen Tür".