Eröffnung einer außergewöhnlichen Ausstellung zu einer außergewöhnlichen Zeit

Am Freitag, den 11. Dezember 2020 fand im KunstRaum Feldkirchen die Eröffnung der Gemeinschatftsausstellung "Der Letzte mach das Licht aus" statt.

Auf Grund der aktuellen Situation war es uns leider nicht möglich, eine offizelle Vernissage mit den Mitgliedern und Freunden des KunstRaum Feldkirchen durchzuführen. Die Ausstellung kann aber zu den Öffnungszeiten des KunstRaum Feldkirchen besucht werden.

Kreativ umgesetzt wurde das sehr anspruchsvolle Thema "Der Letzte mach das Licht aus" von einzelnen Mitgliedern des KunstRaum Feldkirchen.

Die Familie Korell stellt Werke in Acryl und Gips sowie Fotografien aus.
Maria Kemperle Arbeiten in Acryl.
Beate Pulvermacher kunstvolle Accessoires mit Motiven zum Thema der Ausstellung.
Franz Unterberger Fotografien und eine Fotomontage.

Diese sehr außergewöhnlich interessante Ausstellung ist bis 16. Jänner 2910 geöffnet und kann zu den Öffnungszeiten (bis Weihnachten verlängerte Öffnungszeiten täglich von 10 bis 17 Uhr) des KunstRaum Feldkirchen von allen interessierten besucht und besichtigt werden. Natürlich ist bei Interesse auch ein Erwerb ausgestellten Kunstwerke möglich.

Der KunstRaum Feldkirchen und die Ausstellenden Künstler freuen sich sehr über euren Besuch. Montag, Dienstags und Freitags ist auch immer eine(r) der ausstellenden KünstlerInnen im KunstRaum und steht für Fragen und Diskussionen zu den ausgestellten Werken bereit.

Fotos von der Ausstellung