Kraftplätze - magischen Plätzen auf der Spur

Die KünstlerInnen des KunstRaum Feldkirchen widmen sich bei dieser Ausstellung kraftvollen, ernergiegeladenen Plätzen.

Wegen der Einschränkungen auf Grund der Coronapandemie konnte bei der Eröffnung der Ausstellung des Kärntner Künstlers Alfred Hanzl am 14. Mai 2021 keine offizielle Vernissage durchgeführt werden.

Ausdrucksstarke Werke regen zum Betrachten und Reflektieren an
 
Am Freitag, dem 14. Mai 2021 eröffnete Alfred Hanzl eine Ausstellung seiner Werke im KunstRaum Feldkirchen.

Wunschbilder für fünf Besucher der Fotoausstellung

Am Samstag, den 8. Mai endete die Fotoausstellung "Kärntner Mundart in Bildern" des Feldkirchner Fotoklubs Blende 22 mit der Verlosung von fünf der ausgestellten Fotos. An der Verlosung teilnehmen konnten alle Besucher der Ausstellung, welche im KunstRaum Feldkirchen einen Teilnahmeschein ausgefüllt und in die Gewinnbox eingeworfen haben.

Am Freitag, den 14. Mai 2021 eröffnet der KunstRaum Feldkirchen die Ausstellung "Alfred Hanzl".

Am Montag, den 19. April 2021 war der ORF Kärnten mit Frau Mag. Isabella Bergner wieder im KunstRaum Feldkirchen zu Besuch. Anlass war die aktuelle Fotoausstellung "Kärntner Mundart in Bildern" des Fotoklubs Blende 22.

Kärntnerisch g'redet in Bildern

Am Freitag, den 9. April 2021 eröffnete der Feldkirchner Fotoklub "Blende 22" im KunstRaum Feldkirchen seine diesjähre Fotoausstellung unter dem Motto "Kärntner Mundart in Bildern.

Kärntnerisch g'redet in Bildern

Am Freitag, den 9. April 2021 eröffnet der Feldkirchner Fotoklub "Blende 22" seine diesjährige Fotoausstellung im KunstRaum Feldkirchen.

Der immer wiederkehrende Kreislauf beginnt von Neuem (Heike Richter)

Am Freitag, den 26. Februar 2021 fand im KunstRaum Feldkirchen die Eröffnung der Gemeinschatftsausstellung "Alles Neu" statt.

Alles Neu

Der immer wiederkehrende Kreislauf beginnt von Neuem.

Eröffnung einer außergewöhnlichen Ausstellung zu einer außergewöhnlichen Zeit

Am Freitag, den 11. Dezember 2020 fand im KunstRaum Feldkirchen die Eröffnung der Gemeinschatftsausstellung "Der Letzte mach das Licht aus" statt.