Am Freitag, den 13. Dezember 2019 lud der Vorstand des KunstRaum Feldkirchen zu unserer diesjährigen Weihnachtfeier in den KunstRaum in der Bahnhofstraße ein.

KunstRaum Obfrau Ute Korell konnte zu dieser weihnachtlichen Feier zahlreich KunstRaum Mitglieder begrüßen. Sie bedankte sich bei allen Mitgliedern für die Mitarbeit und die Teilnahme an verschiedenen Gemeinschaftsausstellungen des KunstRaum im abgelaufenen Jahr. Für die KunstRaum Mitglieder, die auch noch zusätzlich das ganze Jahr über Galeriedienst leisten, gab es eine kleine Aufmerksamkeit.
Sieglinde Mader trug mit besinnlichen Texten zum Gelingen unserer kleinen Feier bei.

Bei einem tollen Buffet, zu dem alle TeilnehmerInnen an der Weihnachtsfeier beitragen haben, bei guten Getränken und selbstgebackenen Kecksen wurde noch lange gemeinsam geplaudert.

Hier ein paar Fotos von unserer Weihnachtsfeier