Am Freitag, dem 26. Mai 2023 wurde die Ausstellung "Verrostet" von Maria Kemperle mit einer feilerlichen Vernissage im KunstRaum Feldkirchen eröffnet.

Neben den Werken von Maria Kemperle sind in dieser Ausstellung auch "rostige Skulpturen" von Herbert Maier sowie "rostiges" in verschieden Techniken von Ingrid Mainhard, Heidi Obersteiner und Traudi Pickzu sehen.

Nach der Begrüßung der Gäste und einigen Worten zum KunstRaum und zur Ausstellung durch Franz Unterberger stellte Maria Kemperle mit einer kabarettitischen Einlage ihren künstlerischen Werdegang und ihre Werke den Besuchern vor.

Unter den zhlreichen Besuchern dieser Vernissage waren unter anderem auch die Obfrau des Kunstvereins Feldkirchen, Frau Mariette Weißnar sowie Tibeldruck-Chef Reinhard Bürger.

Im Anschluss an die offizielle Eröffnung wurden bei kleinen Imbissen und Getränken die Werke der KünstlerInnen mit diesen und auch durch die Besucher untereinander intensiv diskutiert.

Diese Ausstellung ist noch bis 1. Juli 2023 geöffnet und kann zu den Öffnungszeiten des KunstRaum Feldkirchen besucht werden.

Fotos von der Vernissage und der Ausstellung