Verfilzte Kunst trifft auf Synfonie der Farben

Am Freitag, dem 4. März 2022 wurde im KunstRaum Feldkirchen die farbenprächtige Ausstellung "Filzkunstwerke" von Margit Decker eröffnet. Unter dem Motto "Synfonie der Farben" gestalteten weitere KunstRaum Mitglieder mit ihren Werken (Malerei, Zeichnung, Fotografie und vieles mehr) einen genau so farbenprächtigen Rahmen für die "verfilzte Kunst" von Margit Decker.

Auf die Besucher dieser Ausstellung wartet somit eine einzigartige Farbenpracht kunstvoller Kreationen und bereitet neben Kunstgenuss auch schon Vorfreude auf die ebenso farbenprächtige Natur im nahenden Frühling.

Diese farbenprächtige Ausstellung ist bis 2. April 2022 geöffnet und kann zu den Öffnungszeiten des KunstRaum Feldkirchen besichtigt werden.

Fotos von der Ausstellungseröffnung

Fotos von der Ausstellung