PATRIZIA´S KUNTA BUNT: Kunta Bunte gehäkelte Sachen mit Liebe gemacht!
 Homepage von PATRIZIA´S KUNTA BUNT

... Mit fünf Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft für Wolle, Garn und alles was man daraus machen kann. Meine Oma spielte dabei eine wichtige Rolle und vieles, was ich heute kann, verdanke ich ihr.

... Eine weitere Person, die mir vieles beigebracht hat und die auch heute noch eine wichtige Stütze für mich ist , ist meine Goti. „Wenn ich einmal den Faden verliere“, hilft sie mir dabei wieder auf Kurs zu kommen.

... Aus diesem Grund möchte auch ich mein Wissen zum Thema Handarbeit  gerne an andere weitergeben - denn wer glaubt, dass Socken das einzige sind, das man stricken kann, der irrt.

... Durch verschiedene Zeitschriften, Fotos oder durch den Austausch mit anderen konnte ich mein Repertoire  bis heute  sehr stark ausweiten, so habe ich zum Beispiel bereits Kleider gehäkelt.

... Apropos Kleider. Mein größter Wunsch, meine Leidenschaft betreffend, ist es, ein BRAUTKLEID zu häkeln. Leider fehlt mir hierzu noch die Zeit aber früher oder später werde ich mir diesen Traum erfüllen und im Zuge dessen einer Braut dabei helfen, einen wunderschönen und vor allem EINZIGARTIGEN Tag zu erleben.

 

 TitelbildProfilbild