CHRISTINE KOSTNER: [photographie - kunst]
Homepage von CHRISTINE KOSTNER

Ich bin:
Frau-Mutter-Königin-Selbstdarstellerin-
Forscherin-Fotografin-Magierin-Unternehmerin-
Künstlerin-Das Leben Liebende!

 

 

 

 

 

 

Warum ich mache, was ich mache:

Portrait Concept
Mich faszinieren die Menschen in ihren vielen Facetten und Ausdrücken. Sichtbar zu
machen, wie schön wir in jedem Augenblick unserer Emotionen und Gefühle sind, ist die
Inspiration, die mich antreibt! Ich erschaffe „Alles Darf Sein“ Räume, die berühren und
öffnen, auf- und abregen!

XC0B8939 Arbeitskopie 2

 

Transfers und Kunst
Unberechenbarkeit und Vielfältigkeit, Motivation, Weisheiten, Erinnerungen, all das
drücken für mich Transfers aus. Der Gestaltung und dem Ausdruck sind keine Grenzen
gesetzt. Transfers erzählen Geschichten vom Leben.

XC0B3826XC0B3868

XC0B3853

 

Ausstellungen:

XC0B3810

XC0B3815