Am Freitag, den 6. März 2020 mit Beginn um 19:00 Uhr findet im KunstRaum Feldkirchen die erste Gemeinschaftsausstellung in diesem Jahr statt. Das Thema ist "Erwachen". Die Mitgliederinnen und Mitglieder des KunstRaum Feldkirchen werden mit ihren Werken  das "Erwachen" künstlerisch darstellen.

Ein breiter Bogen an unterschiedlichsten Zugängen und sich daraus ergebenden Darstellungsmöglichkeiten durch die einzelnen Künstler erwartet uns in dieser Ausstellung. Ebenso kommen auch verschiedenste Techniken und Verfahren zur Anwendung, um dem Thema " Erwachen" künstlerisch zu begegnen.

Der Vorstand des KunstRaum Feldkirchen lädt euch sowie eure Freunde und Bekannten sehr herzlich ein, diese Ausstellung zu besuchen. Bei der Vernissage können sie die unterschiedlichsten Kunstwerke nicht nur auf sich wirken lassen, es bietet sich auch die Möglichkeit, mit den jeweiligen Künstlerinnen und Künstlern ausführlich darüber zu diskutieren.

Die Ausstellung ist bis 18. April 2020 geöffnet und kann während der Öffnungszeiten des KunstRaum Feldkirchen besichtigt werden. Ebenso können einzelne Werke auch käuflich erworben werden.

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme an dieser Ausstellung.

einladung erwachen 600px