Tag der offenen Tür - wir feiern  fünfjähriges Jubiläum

Aus diesem Anlass veranstalten wir am Freitag, dem 22 Oktober 2021 im KunstRaum Feldkirchen, Bahnhofstraße 8 - Ecke Thunpassage,  einen "Tag der offenen Tür".

Von 10 bis 18 Uhr bieten einige Mitglieder des KunstRaum Feldkirchen Einblick in das Entstehen ihrer Werke. Die Besucherinnen und Besucher haben an diesem Tag die Möglichkeit, den Künstlerinnen und Künstlern sozusagen "über die Schulter zu schauen". Ebenso haben sie die Möglichkeit, auch selbst unter Anleitung kreativ und künstlerisch tätig zu werden und eigene Kunstwerke zu schaffen.

Gezeigt werden:

• Nassfilzen mit Margit Decker von 10 bis 14 Uhr
  • Fotografie mit Franz Unterberger von 10 - 14 Uhr
  • Nadelfilzarbeiten mit Heiner Korell ab 12 Uhr
  • Encaustic (Malen mit Wachs) mit Doris Dorfer ab 14 Uhr
  • Malen mit unterschiedlichen Materialien und Techniken mit Maria Kemperle ab 15 Uhr

Nutzen Sie diese Gelegenheit, Kunstwerke nicht nur in Ausstellungen und Galerien zu bewundern sondern deren Entstehen live mitzuerleben und vor allem Ihre eigene Kunstwerke zu gestalten.

Die Künstlerinnen und Künstler des KunstRaum Feldkirchen freuen sich über Ihren Besuch!

..

Filzblume 2    IMG 0084 2