Der Feldkirchner Kabarettist Peter Kowal gibt in seiner Talkshow „Peter’s Gäste“ im KunstRaum Talenten eine Chance.

FELDKIRCHEN. Schon lange beschäftigt sich Peter Kowal mit einer für Feldkirchen neuen Unterhaltungsshow. Einmal im Monat, ganz genau den ersten Dienstag, lädt der Kabarettist und ehemalige Journalist Peter Kowal zur Talkshow „Peters Gäste“ in den „Kunstraum“ in der Thunpassage.

 

Die Austro-Dialekt-Chason-Musikerin SABINE STIEGER  und der Gitarrenkünstler PETER RATZENBECK in einem Satz? Wie passt das zusammen? SEHR GUT, denn beide werden uns im KunstRaum beehren!


THOMAS LEEB LIVE
Eine besondere Ehre ist der Besuch eines Feldkirchner Gitarren-Künstlers, dessen Bekanntheitsgrad mittlerweile über alle Kontinente verteilt ist. 


Wir veranstalten im KunstRaum regelmäßig Gemeinschaftsausstellungen, bei denen alle Künstler/innen herzlich eingeladen sind, ihre Werke zu dem jeweiligen Thema zu präsentieren. Mit genügend Vorlaufzeit werden auch eigens für diese Vernissagen und Ausstellungen Expondate angefertigt und damit Sie sich frühzeitig darauf vorbereiten können folgend die nächsten Themen: 

Mit einer Vernissage startet das KunstRaum-Team in ein neues Jahr!

Am 19.Jänner fand die erste offizielle Vernissage zum Thema „Tanz der Farben und Masken“ im KunstRaum Feldkirchen statt. Bei gemütlicher Atmosphäre und kulinarischen Köstlichkeiten konnten Künstler aus Feldkirchen und dem Umland ihre Werke präsentieren und mit kunstinteressierten Besuchern in Austausch treten.

Tanz der Farbe