Am 3. Mai 2019 fand im KunstRaum Feldkirchen die Vernissage zur Gemeinschaftsausstellung "FlowerPower" statt. Obmann Reinhard Bürger konnte zur Eröffnung zahlreiche KunstRaum-Mitglieder und kunstinteressierte Gäste begrüßen.Erfreut zeigte sich Bürger über die vielen KunstRaum-Mitglieder, die bei dieser Ausstellung ihre Werke präsentieren. Frau Siegrid Haberl las zwei Gedichte zum Thema Blumen.

 

Am 24. April 2019 führte der KunstRaum Feldkirchen seine ordentliche Generalsversammlung durch. Gleichzeitig wurde auch der Vorstand neu gewählt.

 

Die Austro-Dialekt-Chason-Musikerin SABINE STIEGER  und der Gitarrenkünstler PETER RATZENBECK in einem Satz? Wie passt das zusammen? SEHR GUT, denn beide werden uns im KunstRaum beehren!

 

Der Feldkirchner Kabarettist Peter Kowal gibt in seiner Talkshow „Peter’s Gäste“ im KunstRaum Talenten eine Chance.

FELDKIRCHEN. Schon lange beschäftigt sich Peter Kowal mit einer für Feldkirchen neuen Unterhaltungsshow. Einmal im Monat, ganz genau den ersten Dienstag, lädt der Kabarettist und ehemalige Journalist Peter Kowal zur Talkshow „Peters Gäste“ in den „Kunstraum“ in der Thunpassage.


Wir veranstalten im KunstRaum regelmäßig Gemeinschaftsausstellungen, bei denen alle Künstler/innen herzlich eingeladen sind, ihre Werke zu dem jeweiligen Thema zu präsentieren. Mit genügend Vorlaufzeit werden auch eigens für diese Vernissagen und Ausstellungen Expondate angefertigt und damit Sie sich frühzeitig darauf vorbereiten können folgend die nächsten Themen: