THOMAS LEEB LIVE
Eine besondere Ehre ist der Besuch eines Feldkirchner Gitarren-Künstlers, dessen Bekanntheitsgrad mittlerweile über alle Kontinente verteilt ist. 

 

 Angefangen damit, Gitarre zu spielen, hat THOMAS LEEB aus dem gleichen Grund, wie alle anderen Dreizehnjährigen: Er wollte Mädchen beeindrucken. Bald verliebte er sich aber in das Instrument an sich, spielte sein erstes Solokonzert im zwarten Alter von 15 Jahren und produzierte sein erstes Album mit 17. Zwei Jahrzehnte später sind seine Performances regelmäßiger Bestandteil von Festivals und Konzerten in Amerika, Südamerika, Asien, Europa und Südafrika. Darüber hinaus ist Thomas Leeb in vielen

Gitarrenzeitschriften zu finden. Jedes Jahr unterrichtet er Konzerte und Workshops in Universitäten und Musikschulen und seine CD "Desert Pirate" ist vom Acoustiv Guitar Magazin als eines der "essentiellen Alben der letzten zwanzig Jahre" ausgezeichnet worden. 

Umso mehr freut es uns, dass dieser Stargast am 02. März 2017 ab 19:30 Uhr in unseren Hallen seine Musikstücke zum besten geben wird. 

Neben Konzert-Karten (18 Euro) werden auch Meet & Greet-Karten (50 Euro) angeboten, welche ein Dinner im Gewölbe vn "Zum Thunfisch" beinhaltet - natürlich MIT Thomas Leeb. 

Egal, wofür Sie sich entscheiden, es heißt schnell sein, denn es steht nur ein begrenztes Kartenkontigent zur Verfügung. 

Karten sind erhältlich im KunstRaum Feldkirchen & bei Pearle Feldkirchen