Die Austro-Dialekt-Chason-Musikerin SABINE STIEGER  und der Gitarrenkünstler PETER RATZENBECK in einem Satz? Wie passt das zusammen? SEHR GUT, denn beide werden uns im KunstRaum beehren!

Zwar vergeht bis zu den großen Auftritten noch ein bisschen Zeit, die Vorfreude ist aber bereits jetzt so groß, dass wir die wunderbaren Neuigkeiten nicht länger für uns behalten konnten. 

Sabine Stieger wird mit 2 Musikern ihrer normaler Weise 5-köpfigen Band anreisen und ihre gerade brandneue CD "Stiegerbalsam" präsentieren. Dabei feiert sie ihr generelles LIVE-Debüt in Kärnten - und das im KunstRaum Feldkirchen. Somit also doppelter Grund, sich den 08. Dezember 2017 bereits jetzt vorzumerken. 

Peter Ratzenbeck hat sich in der Musikszene bereits seit Jahren einen nicht mehr wegzudenkenden Namen gemacht und zählt zu den "ganz Großen" in Österreich. Er ist Gitarrist, Komponist und Musiklehrer und hat bereits eine beachtliche Sammlung an musikalischen Werken vorzuweisen. Sein Stil: aufregend buntgemischt! Konzerttermin:  29.06.2018.


TERMINAVISOS:

08. Dezember 2017
CD-Präsentation von Sabine Stieger "Stiegerbalsam"

29. Juni 2018 (Achtung: 2018!!!)
Peter Ratzenbeck LIVE in concert