... oder ein Leben aus der Fülle - ein anderer Zugang zu Klimawandel

Am Mittwoch, den 16. Oktober 2019 fand im KunstRaum Feldkirchen ein Vortrag zum Thema "Permakultur - oder ein Leben aus der Fülle" statt.

Als Referentin konnt niemand geringe als Frau Lic. Alexandra Sacher Santana, Expertin für Permakultur, Juristin, Mediatorin gewonnen werden.

Die Permakultur ist für die multikulturell interessierte Referentin schon immer Teil ihres Lebens, weil es dabei um Beziehungen geht. Und so konnte Frau Sacher Santana den interessierten Zuhörerinnen und Zuhörern unterschiedliche Aspekte zur permakultur aus erster Hand vermitteln. So verbinden gemeinhin viele Menschen mit der Permakultur nur landwirtschaftliche Aspekte. Der Begriff ist jedoch viel weitläufiger und fließt in alle Lebensbereiche des Menschen, der immer ein Teil der Natur ist, ein.

Einige Fotos vom Vortrag