Am Donnerstag, den 29. Oktober war der ORF Kärnten mit Carl Hannes Planton im KunstRaum Feldkirchen zu Besuch. Anlass war die aktuelle Fotoausstellung von KunstRaum-Mitglied Manfred Schusser.

Planton drehte einen Beitrag über diese Fotoausstellung für "Kärnten heute dabei". Dazu wurden der Fotograf Manfred Schusser sowie KunstRaum-Obfrau Ute Korell und Vorstandsmitglied Franz Unterberger von Herrn Planton zum Thema "Masken" interviewt. Ebenfalls im KunstRaum war Dr. Wolfgang Lattacher, Obmann des Kärntner Brauchtumsverbandes. Dr. Lattacher gab ebenfalls ein Interview zum Thema Masken (Lorvn).

Gesendet wurde dieser Beitrag am Freitag, den 30. Oktober 2020 ab 19:00 im ORF 2 - Kärnten Heute dabei. Dieser Beitrag kann unter https://tvthek.orf.at noch bis 3. November 2020 in der TV-Thek des ORF angesehen werden.

Fotos vom ORF-Besuch