Am Freitag, den 3. Juli 2020 fand im KunstRaum Feldkirchen die Midissage zur Eröffnung der Sonderausstellung "AndreOli" im Rahmen der Fotoausstellung "Fotomarathon" des Feldkirchner Fotoclubs "Blende 22" statt. In Vertretung der Obfrau Ute Korell konnte Schriftführer Franz Unterberger die Besucher der Ausstellung - allen voran Vzbgm. und Kulturreferent Karl Lang als Vertreter der Stadgemeinde Feldkirchen - begrüßen.

Ausstellung Fotomarathon wird mit Sonderausstellung "AndreOli" erweitert

Am 3. Juli 2020 ist "Halbzeit" bei der aktuell im KunstRaum Feldkirchen laufenden Fotoausstellung "Fotomarathon" des Feldkirchner Fotoclubs "Blende22". Dies bietet den idelalen Zeitpunkt, diese Fotoausstellung bis zum Ende der Ausstellungsdauer am 1. August mit der Sonderausstellung "AndreOli" zu erweitern.

Ein ganz besonderer Marathon - Kamera statt Laufschuh

Am 6. Juni 2020 ab 16 Uhr fand im KunstRaum Feldkirchen die Eröffnung der Ausstellung "Fotomarathon" des Feldkirchner Fotoclubs "Blende 22" statt.

Unser Sommerprojekt „zeit.čas.tempo“ in der Galerie Wolkenfabrik in Ossiach ist eröffnet.
Galeriebetreiberin Marie Lenoble und KunstRaum Obfrau konnten zahlreiche kunstinteressierte BesucherInnen begrüßen, die im Laufe des Nachmittags und am Abend die Ausstellung besuchten, um die ausgestellten Werke zu besichtigen und sich über das Projekt und den KunstRaum zu informieren.

Der KunstRaum Feldkirchen ist diesen Sommer im Atelier "WOLKENFABRIK" von Marie Lenoble in Ossiach, an der Strandpromenade direkt am See, künstlerisch präsent.

"Erwachen" - eine Gemeinschaftsausstellung

Am Freitag, dem 6. März 2020 fand im KunstRaum Feldkirchen die Vernissage zur Gemeinschaftsausstellung "Erwachen" statt. Obfrau Ute Korell konnte zur Eröffnung zahlreiche KunstRaum-Mitglieder und kunstinteressierte Gäste begrüßen.

Am Freitag, den 6. März 2020 mit Beginn um 19:00 Uhr findet im KunstRaum Feldkirchen die erste Gemeinschaftsausstellung in diesem Jahr statt. Das Thema ist "Erwachen". Die Mitgliederinnen und Mitglieder des KunstRaum Feldkirchen werden mit ihren Werken  das "Erwachen" künstlerisch darstellen.

Vernissage zur Ausstellung "Tante Lillys gesammelte Kunstwerke"

Am Freitag, den 17. Jänner 2020 fand im KunstRaum Feldkirchen die Vernissage zur Ausstellung  "Tante Lillys gesammelte Kunstwerke" statt. Im Fokus dieser Ausstellung steht die Sammelleidenschaft der Tante Lilly, die sich auf Ihren Reisen in den Mittelmeerraum von jungen Künstlern inspirieren ließ und zahlreiche Werke so in Ihren Besitz brachte.

Am Freitag, den 13. Dezember 2019 lud der Vorstand des KunstRaum Feldkirchen zu unserer diesjährigen Weihnachtfeier in den KunstRaum in der Bahnhofstraße ein.

"Märchen - Mythen - Legenden" - eine Gemeinschaftsausstellung

Am Freitag, dem 30. November 2019 fand im KunstRaum Feldkirchen die Vernissage zur Gemeinschaftsausstellung "Märchen - Mythen - Legenden" statt. Obfrau Ute Korell konnte zur Eröffnung zahlreiche KunstRaum-Mitglieder und kunstinteressierte Gäste begrüßen.

Ein kleiner, aber sehr feiner Weihnachtsmarkt.

Am Freitag, den 21. November veranstaltete das sehr beliebte und engagierte Wirteehepaar Scheiber den ersten Adventmarkt im Hof des Kreuzwirt in St. Ulrich.

Der KunstRaum Feldkirchen war ebenfall mit einem eingene Stand am Kreuzwirt-Weihnachtsmarkt vertreten.