... oder ein Leben aus der Fülle - ein anderer Zugang zu Klimawandel

Am Mittwoch, den 16. Oktober 2019 fand im KunstRaum Feldkirchen ein Vortrag zum Thema "Permakultur - oder ein Leben aus der Fülle" statt.

Als Referentin konnt niemand geringe als Frau Lic. Alexandra Sacher Santana, Expertin für Permakultur, Juristin, Mediatorin gewonnen werden.

Öffentlicher Vortrag mit Sara Serodio

Alexandra Margarita Sacher Santana veranstaltete mit der Plattform "NachhaltigkeitFeldkirchen" einen öffentlichen Vortrag mit Sara Serodio. Sara Serodio ist zertifizierte Earthship Architektin und hat bei diesem Vortrag von ihrer weltweiten Arbeit im EARTHSHIP-BAU berichtet.

Walter Pucher - Blues und Folk im Dialekt

Am Freitag, den 26. Juli war der SingerSongwriter Walter Pucher im Kunstraum Feldkirchen zu Gast. Poetischer Dialekt, grooviger Beat und folkige Balladen war der Mix, den Walter Pucher den zahlreichen, interessierten Zuhörern bot.

Begnadeter Künstler und genialer Stratege

Aus Anlass des 500. Todestages Leonardo da Vincis organisierte der KunstRaum Feldkirchen einen Vortrag zum Thema: "Leonardo da Vinci - der Stratege". Als kompetenter Referent konnte Michael Hihn, Leiter StrategieForum Kärnten, gewonnen werden.

Impulsvortrag und Diskussion

Am 2. Mai dieses Jahres jährte sich zum 500. Mal der Todestag eines der größten Genies der Renaissance - eines Menschen, der schon zu Lebzeiten eine Legende war.