Wunschbilder für fünf Besucher der Fotoausstellung

Am Samstag, den 8. Mai endete die Fotoausstellung "Kärntner Mundart in Bildern" des Feldkirchner Fotoklubs Blende 22 mit der Verlosung von fünf der ausgestellten Fotos. An der Verlosung teilnehmen konnten alle Besucher der Ausstellung, welche im KunstRaum Feldkirchen einen Teilnahmeschein ausgefüllt und in die Gewinnbox eingeworfen haben.

Durchgeführt wurde die Verlosung vom Obmann des Fotoklub Blende 22 und weiteren Vorstandsmitgliedern. Glücksengerln waren Elena, die jüngste Fotografin des Fotoklubs und die kleine Sophia, die die Gewinnkarten ganz besonders professionell aus der Gewinnbox gezogen hat. Ein wachsames Auge auf die ordnungsgemäße Durchführung der Verlosung hatte KunstRaum Obfrau Ute Korell.

Alle Gewinnerinnen und Gewinner der verlosten Fotos wurden unmittelbar nach der Verlosung telefonisch über ihren Gewinn verständigt.

Der Fotoklub "Blende 22" und der KunstRaum Feldkirchen bedankt sich sehr herzlich bei allen Besuchern dieser besonderen Fotoausstellung ung gratuliert den Gewinnerinnrn und Gewinnern der Wunschfotos sehr herzlich. Und soviel darf bereits an dieser Stelle schon veraten werden - die Fotografinnen und Fotografen des Fotoklub Blende 22 sich bereits wieder auf Motivsuche für weitere Mundartausdrücke aus Kärnten.

Fotos von der Verlosung