Am Freitag, den 21. November veranstaltete das sehr beliebte und engagierte Wirteehepaar Scheiber den ersten Adventmarkt im Hof des Kreuzwirt in St. Ulrich.

Der KunstRaum Feldkirchen war ebenfall mit einem eingene Stand am Kreuzwirt-Weihnachtsmarkt vertreten.

Angeboten wurde den Besuchern selbst gebundene und liebevoll dekorierte Adventkränze, wunderschöne und künstlerisch gestaltete kleine Geschenkideen mit weihnachtlichen Motiven aber auch köstliche, selbstgebackene Weihnachtskekse.

Zahlreiche Besucher nutzten diese erste Gelegenheit, Adventstimmung mit weihnachtlichen Flair bei Lagerfeuer, kulinarischen Köstlichkeiten, stimmungsvoller Musik, liebevoll dekorierten "Weihnachtstandln" zu genießen und auch schon die ersten Weihnachtsgeschenke aus der vielfältigen Auswahl zu besorgen.

Und hier ein paar Fotos zum Einstimmen auf die Advent- und Weihnachtszeit