Eine ganz besondere Ausstellung - geprägt von der aktuellen Situation

Am Freitag, den 7. Augst 2020 wurde die Ausstellung "las Coronas" unter dem Motto "halt mich, Zeit - fass mich, Raum - lass mich - Verfall" eröffnet.

"AndreOli" - zwei junge künstler präsentieren eine ganz besondere Ausstellung

Am Freitag, den 3. Juli 2020 wurde die Sonderausstellung des Künstlerpaares Andrea Prossegger und Oliver Klein eröffnet.

Ein ganz besonderer Marathon - Kamera statt Laufschuh

Am Freitag, den 5. Juni 2020 wurde die Fotoausstellung "Fotomarathon" des Feldkirchner Fotoclubs "Blende 22" eröffnet.

Projekt "Zeit" - Aspekte "Stillstand/Fluss"

Am Freitag, den 29.Mai 2020 fand in der Galerie "Wolkenfabrik" von Marie Lenoble in Ossich die Eröffnung des von Marie Lenoble und dem KunstRaum Feldkirchen gemeinsam umgesetzten Projekts „zeit.čas.tempo“ statt.

Gemeinschaftsausstellung  "Erwachen"

Am Freitag, den 6. März 2020 fand im KunstRaum Feldkirchen die Vernissage zur Gemeinschaftsausstellung "Erwachen".

Gemeinschaftsausstellung "Märchen - Mythen - Legenden"

Am Freitag, den 29. November 2019 fand im KunstRaum Feldkirchen die Vernissage zur Gemeinschaftsausstellung "Märchen - Mythen - Legenden" statt.

"Augen-Blicke" von Angelika Unterberger.

Am Freitag, den 25. Oktober fand im KunstRaum Feldkirchen die Vernissage zur Ausstellung "Augen-Blicke" von Angelika Unterberger statt.

"kreuz & quer" von Gerold und Thomas Sternig.

Am Freitag, den 9. August 2019 fand im KunstRaum Feldkirchen die Vernissage zur Ausstellung "kreuz & quer" von Gerold und Thomas Sternig statt.

"Abstrakte Ölbilder" von Helmut Pitsch.

Am Freitag, den 6. September fand im KunstRaum Feldkirchen die Vernissage zur Ausstellung "Abstrakte Acrylbilder" von Helmut Pitsch statt.